BMoMusik – Geschäftsführer und Produzent der Beatbrücke

BMoMusik – Geschäftsführer und Produzent

Maik Marzyan (BMoMusik), geboren am 8ten Juni 1982 in Neubrandenburg.
An erster Stelle stand für mich immer die Liebe zur Musik!!! Ich bin seit fast 20 Jahren Rapper, Produzent & Songwriter.
Seit 2002 produziere ich profesionelle Hip Hop Beats. Ich arbeite mit FL Studio 12 Producer Edition und nutze für meine Produktionen hochwertige Plugins von Native Instruments Complete, Output, Omnisphere, hochwertige Drumkits und Mastering Plugins. Stilistisch ist mein Sound durchwachsen, ich produziere klassische Hip Hop Beats mit fast allen Instrumenten aber auch Battle, Gangster, Deep, Smooth, poplastig, Trap und Afro Trap Beats. Ich finde ein Beat ist erst gut, wenn man beim ersten mal hören sofort eine Idee für das Thema und den Flow entwickelt. Ich mag einfache Melodien, die sofort ins Ohr gehen und Platz für die Stimme lassen. Meine Einflüsse sind Havoc, The Alchemist, Scott Storch, Cardiak, Ryan Leslie und Harry Frawd. Da ich über ein riesiges Ensemble an Instrumentalen verfüge, würde ich mich freuen auch andere Künstler auf meinen Beats zu hören.

Mit Produktionen für Künstler wie u.a. Silla, Rilla, Tatwaffe, Phaze, Stan, Mode, Ray Gunner, 410 uvm. konnte ich bereits mein großes Talent unter Beweis stellen.

BMoMusik bietet folgende Leistungen an:

  • Individuelle Produktion von Instrumentals

Kontakt unter: maik.marzyan@gmail.com