BMoMusik – Producer der Beatbrücke

BMoMusik – Rapper, Producer und Songwriter

An erster Stelle stand für mich immer die Liebe zur Musik. Ich bin seit fast 15 Jahren Songwriter und habe in der Zeit 6 Alben, 2 Mixtapes und 2 EP’s veröffentlicht. Seit 2002 produziere ich Hip Hop Beatz. Angefangen hat alles mit der Play Station 1 ( Music 2000). Seit 2006 arbeite ich mit Fruity Loops und Logic Audio. Ich finde ein Beat ist erst gut, wenn man beim ersten mal Hören sofort eine Idee für das Thema und den Flow entwickelt. Ich mag einfache Melodien, die sofort ins Ohr gehen und Platz für die Stimme lassen. Meine Einflüsse sind Havoc, The Alchemist, DJ Premier, Ryan Leslie und Harry Frawd. Ich liebe es zu samplen. Mich hat immer fasziniert, dass man alte Songs in kleine Stücke zerhackt und daraus ein komplett neues Musikstück macht. Da ich über ein riesiges Ensemble an Instrumentalen verfüge, würde ich mich freuen auch andere Künstler auf meinen Beatz zu hören.

BMoMusik bietet folgende Leistungen an:

  • Individuelle Produktion von Instrumentals

Kontakt unter: bmomusik@beatbruecke.de

Einige Projekte von BMoMusik findet Ihr auf Soundcloud:

Unterstütze BMoMusik mit einem Like!