Free Beat für alle Facebook-Fans

Free Beat for Like

Facebook-Fans der Beatbrücke erhalten diesen Free Beat:

Ich möchte mich bei den Fans der ersten Stunde bedanken! Das Projekt Beatbrücke wurde dank euch erfolgreich realisiert. Es werden bereits Beats wie am Fließband für kommenden Album-Projekte produziert. Als Dankeschön erhalten alle Facebook-Fans das Instrumental aus dem Video als Free Beat zum kostenlosen Download.

Der Free Beat enthält kein Wasserzeichen oder Producer-Tags. Das Download-Archiv beinhaltet die Einzelelemente und den kompletten Beat in einem unkomprimierten Format (Wav 44,100 kHz und 24 Bit). Der Free Beat ist bereits fertig abgemischt und GEMA-frei. Ich wäre sehr dankbar über eine namentliche Erwähnung, es ist aber keine Pflicht für euch!

Dieser Free Beat kann ohne Einschränkung für folgende Einsatzszenarien verwendet werden, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein kommerzielles oder nicht-kommerzielles Projekt handelt:
– eigene Songproduktionen
– Firmenpräsentationen
– Internetseiten/Webseiten/ Werbebanner
– Radiosendungen/Radiowerbung
– Telefonwarteschleifen
– Hörbücher
– Computerspiele/Software/Smartphone Apps
– Veröffentlichung auf Portalen wie Vimeo oder YouTube
– TV Serien/Shows/Werbung
– Dokumentationen
– Kino Filme/Werbung
– Podcasts
– öffentliche Beschallung

Hintergrund-Infos zum Video:

Das Video wurde im September 2013 in den Beatbrücke Studios Berlin gedreht. Im Video zu sehen sind folgende Controller und Instrumente:
– die Drums und das Sample wurden mit dem „Akai MPD 18“ eingespielt
– das Piano wurde mit dem „M-Audio Oxygen 49 (3rd gen)“ eingespielt
– die Gitarren-Aufnahme wurde mit einer „Fender Squier Deluxe HotRail Strat“ eingespielt
– software-seitig wurde „Kuassa Amplifikation Vermilion“ für die Gitarre verwendet
– die Lautstärke-Pegel wurden mit dem Controller „Behringer BCF2000“ vorgenommen

Ein großes Dankeschön für die Videoproduktion geht an AXDesign.
Ihr findet die Facebook-Seite von AXDesign unter folgender Adresse:

https://www.facebook.com/AXDesign/

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Free Beat und hoffe euch hat das Video gefallen. Über Anregungen, Feedback und Kommentare würde ich mich sehr freuen! Schaut euch auch mal im Beat-Shop um, ob etwas Passendes dabei ist.

1 Comment

  1. Hamid sagt:

    Ich hab eure Seite auf Facebook geliket und es hat sich automatisch heruntergeladen,aber ich kan die Datei nirgetz finden .
    Were echt net wen ir mir weiterhelfen könntet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.