Get One! – Producer der Beatbrücke

Get One! ist ursprünglich Rapper und Songwriter, doch in den letzten Jahren hat sich sein Fokus deutlich auf Producing, Recording und Mixing verschoben.

Die Liebe zur Musik begleitet ihn schon seit seiner musikalischen Früherziehung und fand seit dem nie ein Ende. Heute ist Get One! als Producer für verschiedene Artists tätig und arbeitet vorrangig mit Steinberg Cubase.

„Als absolutes Kriterium für gute Musik steht für mich der Transport des entsprechenden Vibes im Vordergrund…..heißt fühl den Scheiß oder lass es sein Musik zu machen.“

Seine Einflüsse im Rap sind Künstler wie Nas, DMX, Mobb Deep, Busta Rhymes, Cormega, The Lox und vor allem Marshall Mathers. Als Producer ist er ein großer Fan von Just blaze, The Alchemist, Havoc, Harry Fraud, Cool & Dre, DJ Khaled, DJ Stickle, Polow da Don, Ryan Leslie, Lewi V, Therapy & Phrequenzy. „Bestimmt könnte ich noch mehr nennen.“

Sein großer und aufrichtiger Respekt gebührt allen jungen Künstlern mit Feuer im Herzen, die dafür sorgen, dass dieses großartige Movement weiterlebt und größer wird. Vielen Dank euch allen!

Get One! bietet folgende Leistungen an:

  • Individuelle Produktion von Instrumentals
  • Vocal Recording im Raum Berlin
  • Mixing & Mastering im Bereich Hip Hop

Kontakt unter: getone@beatbruecke.de